• Jobs Job bei Hotel Erbprinz GmbH

Personalleitung (m/w/d)

Hotel Erbprinz GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Das Hotel Erbprinz ist das einzige 5 Sterne Superior Luxushotel in der Region Karlsruhe und eines der wenigen Hotels in Deutschland, welches noch privat geführt wird. Das Arbeiten bei uns ist immer etwas Besonderes. Es ist familiärer, das Team arbeitet enger zusammen und oft sind unsere Mitarbeiter schon lange mit dabei. Man gehört zur "Familie". Werden auch Sie ein Teil davon. Wir suchen in Vollzeit eine/n pe RSON aLLe I t UNG (m/w/d) FÜR SIE Als Erbprinz oder Erbprinzessin genießen Sie zahlreiche Benefits, darunter: Regelmäßige Schulungen Flexible Arbeitszeiten Kostenfreie Verpflegung undamp; Nutzung unseres Gym Ideale Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, mit Haltestelle direkt vor der Tür DEIN JOB In unserer Personalabteilung erwarten Sie u.a. folgende Tätigkeiten: Ganzheitliche Verantwortung undamp; Mitgestaltung der operativen und strategischen Personalarbeit Bearbeitung der Lohn- undamp; Gehaltsabrechnung mit DATEV "Lohn undamp; Gehalt" Pflege, Verwaltung und Kontrolle von Personaldaten undamp;-akten Meldewesen und Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden etc. Erstellung von Vertragsunterlagen und Arbeitszeugnissen Pflege des Arbeitszeiterfassungssystem gastromatic ÜBER SIE Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Personalwesen oder in der Lohnbuchhaltung und haben bereits erste Erfahrungen in verantwortlichen Positionen gesammelt? Sie sind gewissenhaft, diskret und haben eine analytische Arbeitsweise? Neben sehr guten Deutschkenntnissen (in Wort undamp; Schrift) wären Erfahrungen im Umgang mit DATEV und gastromatic von Vorteil. Außerdem haben Sie ein freundliches und aufgeschlossenes Wesen und lieben die Arbeit in einem herzlichen Team? Dann wollen wir Sie unbedingt kennenlernen. Bewerben Sie sich gerne per Mail unter bewerbung@erbprinz.de. Bei Fragen können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.

Personalleitung (m/w/d)
   Hotel Erbprinz GmbH (Karlsruhe)

Sterility Assurance Expert (m/w/d)
   Recipharm - Arzneimittel Wasserburg GmbH (Wasserburg am Inn)

Geldbearbeiter*in (m/w/d)
   Deutsche Bundesbank (Koblenz)

Beschäftigungstherapeut (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.V. (Haar)